zurück zur Hauptseite Platten, Sounds, Infos Kontakt Umfrage Newsservice Hip Hop Links Gästebuch Voice-Mail
    Platten, Songs, Texte Projekte Sounds Fotogalerie Merchandising Biographie  

Projekte
 

Unsere Firma "STOD Multimedia GbR" hat soeben die Programmierung und Einrichtung der 1. Version der Jazzkantine-Internetseiten erfolgreich beendet.
Diese Seiten sind ab sofort unter http://www.jazzkantine.de erreichbar.
Aus einem Text, der eigentlich für STOD geschrieben wurde, ist jetzt ein Solo-Track von Phil für die neue Jazzkantine LP "Geheimrezept" entstanden. Diese wird voraussichtlich im Februar '98 erscheinen. Der Track trägt den Titel "Geliebt, gehasst, vermisst...".
Weitere Inhalte wollen wir hier noch nicht verraten ;-)
Phil rappte im Sommer '97 als 'Abgeordneter' von State Of Departmentz nach seinem Mitwirken beim Such a Surge Titel 'Das Netz' (LP 'Agorapobic Notes'/ Epic 1996) und bei einem neuen Titel von Phase V mit. Dieser soll Bestandteil der neuen Phase V LP werden, die noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Art 'All-Star' Track (Naja, ist vielleicht etwas zu hochgegriffen), bei dem zumindest Olli von Such a Surge und Phil die Gastrap's übernahmen. Als Rapper von Phase V rappt Karim.

Die Thematik, die behandelt wird, ist nicht die, die bei 'All-Star' Stücken allgemein aufgegriffen wird (Ich bin der Beste/Wir sind die Besten), sondern ist bewußt auf ein uns alle betreffendes Thema festgelegt worden. Das Stück soll voraussichtlich den Titel 'Zukunft 2000' tragen und handelt somit auch von der Zukunft, die uns im schlimmsten Fall mal ereilen könnte.

Jeder der Rapper hat sich zu dieser Thematik seinen eigenen Reim gemacht und diesen dann auf die der anderen abgestimmt. Da alle Beteiligten mit diesem Song auf die Gefahr einer viel zu schnell nahenden Apokalypse hinweisen, unterstüzt das Instrumental durch seine düstere Gesamtstimmung gewollt die Endzeitatmosphäre und baut ein sehr plastisches und realistisches Bild im Kopf des Zuhörers auf. Man kann gespannt auf das fertige Produkt sein, da dieses noch durch echte Streicher und echte Chöre verfeinert und bereichert werden wird.
 
 



STOD Homiepage Umfrage News-Service Platten, Sounds, Infos
Kontakt Hip Hop Links Gästebuch Voice-Mail


Platten, Songs, Texte Projekte Sounds
Fotogalerie Merchandising Biographie

STOD-Homiepage mit Frames       STOD-Homiepage ohne Frames
Mail uns! Mail an Autor der Seite: Webmaster@stod.de